L“AIR“WOCHE – Flugplatz Kamenz


13. L“AIR“woche – Flugplatz Kamenz

Hallo zusammen, 

Es ist mal wieder soweit und wir können euch verkünden, dass die nunmehr 13. L“AIR“woche in Kamenz stattfinden wird. Der Start ist am 22.06.2024 um 18 Uhr bei uns in Kamenz mit unserem Eröffnungsbriefing und endet am 30.06.2024. Der letzte Flugtag ist der 29.06.2024. 

Nähere Informationen findet ihr in der Ausschreibung:

Nun zu dem Wichtigsten: Wie könnt ihr euch anmelden? 

Wann: Die Anmeldung startet am 09.12.2023 um 10 Uhr. 

Wie: Ihr schreibt uns eine E-Mail, dass ihr teilnehmen wollt an streflu@googlemail.com mit eurem ausgefüllten Fragebogen:

Ihr bekommt dann innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung, ob ihr dabei seid. 

Falls ihr noch einen kennt, der unbedingt an der L“AIR“woche teilnehmen möchte, dann leitet ihm den Link zu dieser Webseite einfach weiter.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.  

Jan Reineke & Tom Schubert

Teilnehmer vergangener L“AIR“wochen berichten:
Arrdt Wilke
Gerd Ellrich
Maria Schneider