Landewettbewerb 2018


Am Samstag veranstaltete die Jugendgruppe, als Abschluss des Herbstlehrganges, den diesjährigen Landewettbewerb.
Wie mittlerweile fast zur Tradition geworden, waren dabei wieder unsere Freunde aus Nardt zu Gast, so dass wir mit 23 Teilnehmern einen guten Wettbewerb ausrichten konnten.
Neben den Landungen auf Bocian, Pirat und Junior, bewiesen sich auch Günther und Dieter auf der Z 42. Durch das beständig gute und warme Wetter kam auch die Schulung nicht zu kurz.

Nach dem Einräumen und der Auswertung standen noch die Spiele für die Vervollständigung der Team- und Einzelwertung an, bei welchen Geschicklichkeit und Konzentration gezeigt werden mussten.
Letztendlich stand Paula als Siegerin fest, auf Platz zwei und drei folgten Maximilian Haller und Johannes Mahn aus Nardt. Für sie gab es Sachpreise, welche vom Aeroshop Pirzkall gespendet wurden.

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer und Helfer, auf dass wir nächstes Jahr in Nardt wieder antreten.