Saisonvorbereitung unter erschwerten Bedingungen


Das Wetter am geplanten Aufrüstwochende war leider nicht sehr optimal! Schneefall, Tageshöchsttemperatur -5 °C und Windchill -22 °C. Aber immer noch besser als Regen! 🙂 Auch am heutigen Sonntag verhinderten Schneewehen auf dem Auenweg die Anreise per Auto und bescherten so einigen Sportfreunden einen morgendlichen Spaziergang. Trotzdem vielen Dank an alle die gekommen sind um den für kommendes Wochenende geplanten Saisonstart vorzubereiten. Ganz besonderer Dank gilt denen, die gestern den gesamten Tag in der kalten Halle durchgehalten haben. Fast alle Flugzeuge wurden wie geplant aufgerüstet, die H-4 Winde ist fertig, aber wetterbedingt haben wir eben leider nicht alles geschafft. Bleibt nun für nächstes Wochenende doch noch sehr viel Arbeit bevor der erste planmäßige Segelflugstart 2018 erfolgen kann.