Updates


Auch wenn hier in den letzten Wochen auf der Webseite ein wenig Funkstille geherrscht hat, so ist doch in den letzten Wochen so einiges geschehen.

Es gab eine ganz neue Verpflegungsvariante für die Flugbetriebsteilnehmer:

Es wurde leider nicht im Bild festgehalten, ob die Fluglehrer direkt im Segler bedient wurden – „Mc-Fly“ sozusagen…

An den guten Tagen wurde natürlich schon ordentlich „Besteck“ aufgefahren und bereits schöne Flugergebnisse erzielt.

Besonders hervorzuheben ist das Erreichen der Lizenz von Jonathan und der Abschluss der Fluglehrerausbildung von Robert.

Beiden herzlichen Glückwunsch und immer guten Flug!

Hier Robert zusammen mit Hendrik nach einer Außenlandung:

Bereits Anfang Mai wurde in der SZ ein Bericht über Ralph veröffentlicht, der wie jedes Jahr in Klix geschleppt hat.

Und zu guter letzt hoffen wir, dass Andreas und Uwe nicht die Fronten wechseln wollen und demnächst mit diesem Anhänger „Hopfenblütentee“ unter die Leute bringen …