Abrüstwochenende 2018


Hier ein paar Impressionen von unserem Putz- und Vorbereitungstag auf das „Winterbauprogramm“. Viele Sportfreunde sind der Bitte um rege Beteiligung an diesem Tag gefolgt! Das Wetter hat auch mitgespielt, so das wir alles, was geplant war, auch sehr zügig geschafft haben. Hallen und Werkstätten haben wir ausgeräumt und gründlich gereinigt.

    

    

Fahrzeuge, Winden, Transportanhänger und Motorflugzeuge erhielten eine Grundreinigung.

     

Anschließend wurden die Segelflugzeuge abgerüstet und die gesamte Technik in ihr „Winterquartier“ wieder eingeräumt.

    

  

Parallel dazu erfolgte auch ein gründlicher Herbstputz auf unserem Gelände.  

  

Auf der sich anschließenden Mitgliederversammlung haben wir dann noch einige Probleme diskutiert und Beschlüsse gefasst. Bilder von der Mitgliederversammlung (interner Bereich!)

Somit war dies ein sehr erfolgreicher Tag!  

An dieser Stelle möchte ich mich (und ich denke auch im Namen des gesamten Vorstandes) noch einmal bei den Vereinsmitgliedern für das zahlreiche Erscheinen und die fleißige Arbeit bedanken!

Ralph