Ereignisse und Erfolge der letzten Wochen


Die letzte Zeit war es hier auf der Webseite etwas still – was aber nicht bedeutet, dass nichts passiert wäre…

Zuerst war da der Wettbewerbe E2GLIDE in Großrückerswalde bei dem Florian und Jan teilgenommen haben. Flo konnte es an 4 Tagen auf einen der ersten 3 Plätze schaffen. Jan gelang dies zweimal. Beide standen in jeweils einer Tageswertung ganz oben auf dem Podest!

In der Gesamtwertung lag Flo damit auf Platz 2 und Jan auf dem 7. Patz. Super Ergebnis – herzlichen Glückwunsch!

Das Landesjugendvergleichsfliegen fand dieses Jahr in Oschatz statt, wo es in der Nacht schon sehr kalt war, wie Uwes Foto vom Raureif auf dem Flugzeug belegt:

Vertreten wurde der FCK von Jonathan (Platz 4), Lea (11), Markus (14), Lukas (15) , Celina (20), Zino (22) und Paula (28).

In der Teamwertung schaffte es das Team „Kamenz Junior“, bestehend aus Jonathan, Lea und Celina auf den 3. Platz. Ein schönes Resultat und bestimmt kam der Spaß bei diesem Event auch nicht zu kurz.

Zu guter Letzt gehen noch herzliche Glückwünsche an Hendrik zu seiner bestandenen Lizenz! Es wurde aber auch Zeit 😉