Erfolgreiches Jahr 2022


Auf dem Rabenberg ist das Segelflugjahr 2022 ausgewertet worden und die Erfolge der Kamenzer Pilotinnen und Piloten können sich sehen lassen.

Karin und Karsten haben beim Doppelsitzerpokal den zweiten Platz belegt und Zoltan hat sich hervorragend beim Wettbewerb um das Leistungsabzeichen platziert. Bei der Frauenwertung ist Birgit auf dem 3. Patz gelandet und Jonathan und Jan konnten bei den Junioren Platz 2 und 3 erreichen. Insgesamt bedeutet das Platz 3 im Vergleich der sächsischen Verein.

Ein super Erfolg für die Prämierten, aber auch ein klasse Ergebnis für den Verein insgesamt, denn hinter den Erfolgen stehen alle Mitglieder, die die Technik einsatzbereit halten, die Flugbetriebe und eine gute Ausbildung sicherstellen sowie die vielen unsichtbaren Verwaltungsaufgaben im Hintergrund erledigen.

Die Ergebnisse motivieren uns für 2023!