Ralph geht in Rente


Lieber Ralph, wer hätte gedacht, dass es wirklich mal soweit kommt … Du gehst in Rente!

Seit mehr als 30 Jahren warst Du das Herz und die Seele des Flugplatzes Kamenz.
Unermüdlich hast Du Dich für die Belange der Fliegerei und der Piloten eingesetzt, auch wenn Dir dabei viele Schwierigkeiten und die Bürokratie einige graue Haare gebracht haben.

Dafür sind wir Dir alle zu großem Dank verpflichtet!

Aber genauso wie für den Flugplatz Kamenz, hattest und hast du eine tragende Rolle in unserem Verein und wir wünschen uns, dass Du diese auch weiterhin ausfüllst, aber auch sagst, wo Du Hilfe benötigst oder eine Aufgabe abgeben möchtest.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie, dass Du gut in den neuen Lebensabschnitt kommst, vor allem gesund und glücklich bleibst und all den Dingen nachgehen kannst, zu denen Du Lust hast und die Dir Spaß machen – und, dass die Fliegerei noch lange dazu gehört.